Bilder von admin:

Nach Ankunft bei unseren lieben Paten für das anstehende Wochenende in Interlaken ging es Freitagabend zum idyllischen Grillieren am Thunersee bei einem alten Sägewerk mit Wassermühle. Dort durfte der von Philipp mit der Drohne dokumentierte Wasserspaß nicht fehlen und Laura gelang es zeitweilig ein Standup-Board zu erobern. Jürg, der Organisator für dieses Wochenende, eröffnete mit dem Profigrilliermeister aus dem Ort ein vielseitiges Grillbuffet. Auch das anschließende Dessert war ein echtes Highlight.

Bei bestem Wetter ging es samstags in einer urigen Bergbahn von Wilderswil auf zur Schynige Platte. Von der Mittelstation aus führten einige den Aufstieg mit rund 600 Höhenmetern zu Fuß weiter. Oben boten sich ein atemberaubender Ausblick auf ein fast wolkenfreies Bergmassiv und schillerndes Tal sowie ein Spaziergang durch den schönen botanischen Alpengarten. Den Abend ließen wir bei einem gemeinsamen Abendessen und anschließend in einer urigen Bar ausklingen.

Sonntags wartete ein leckerer Farewell Brunch in Bastians Hotel Stella auf uns und die Schweizer hielten noch eine kleine Likörliauswahl als Abschiedsgeschenk bereit. Besonders gefreut hat uns alle, dass an dem Wochenende Mitgründer des Twinnings 1995 zu Gast waren, Nils Graf von JCI Interlaken und Alexander Marks seitens WJ Mainz. Es war wieder einmal ein wundervolles Wochenende bei unseren Freunden in der Schweiz, herzlichen Dank für alles.

Übrigens: am 31.08./01.09.2018 feiert JCI Interlaken sein 30jähriges Jubiläum. Zu diesem Event sind alle recht herzlich eingeladen.


(Um alle Bilder zu sehen bitte auf das Bild klicken!)