Ressortreffen Kommunikation und Innovation am 20.09.2017

19:00

Ein halbes Jahr lang schon, trifft sich der im Januar neu gegründete Arbeitskreis nun schon mit neuen Themen und Projekten. Es wird Zeit um einen Blick auf das letzte halbe  Jahr zu werfen, was haben wir schon umsetzen können und was lief dabei super oder eher weniger gut?

Im Herbst wird es den zweiten Gästeabend in diesem Jahr geben, nachdem wir im April einen super erfolgreichen Gästeabend erleben durften, müssen wir mit neuen Ideen auf hohem Level weiter machen.

Allgemeine Themen im Arbeitskreis werden zudem weiterhin sein: Firmenbesichtigungen, Impulsvorträge,
Neumitgliedergewinnung, Veranstaltungen in und um Mainz.

Als Hauptthema steht das 1. Modul des Konfliktmanagements  mit Team und Einzelcoach Fabienne Bill auf dem Plan.   Es wird insgesamt 3 Module geben, welche von unserem Arbeitskreis ausgearbeitet werden.

Freut Euch auf unser Event-Highlight zum Tag der deutschen Einheit am 03. Oktober 2017 in Mainz.
Hier werden wir Wirtschaftsjunioren Mainz (Rheinhessen) mit einem Stand) für Euch vertreten sein.


Für alle neu Interessenten also der perfekte Moment um vorbei zu schnuppern und sich einer dieser
Projekte anzuschließen.

Sollten zu diesen Themen Fragen aufkommen, so sendet bitte eine E-Mail an
Kommunikation@wj-mainz.de

Kontakt:

©2007-2022
www.VereinOnline.org