Ressorttreffen: Kommunikation & Innovation am 21.11.2017

Wilma Wunder (Ballplatz)
(Google Maps)
18:30

Am Dienstag, 21.11.17 wird unser Abschlusstreffen in diesem Jahr um 18:30 Uhr im Wilma Wunder (Ballplatz) starten.

Inhalt wird der nächste Impulsvortrag im Januar mit Fabienne Bill zum Thema Self-Leadership sein. Hier werden wir die Inhalte erarbeiten. Und auch wenn wir den letzten Gästeabend erst hinter uns haben, wird der erste Gästeabend in 2018 für Februar geplant. Location, kleines Eventprogramm und das Catering sind zu organisieren.

Das Wichtigste wird noch die neue Aufgabenverteilung und Verantwortungsbereiche für das nächste Jahr sein.

Ich freue mich auf Eure Unterstützung - damit wir auch 2018 mit voller Energie durchstarten können.

Eure Laura
Arbeitskreisleiterin Kommunikation&Innovation

Kontakt:

©2007-2022
www.VereinOnline.org