WJ 4.0 am 29.11.2018

Ort:
Schwayer, Göttelmannstraße 40, 55131 Mainz
(Google Maps)

Zeit:
19:00

Beschreibung:

Ab sofort gibt es ein regelmäßiges Treffen von WJ 4.0, der Wirtschaftsjunioren zwischen 40-50 Jahre.

Was wir tun wollen:

- Vor allem wollen wir uns regelmäßig treffen, um Kontakt zu halten und uns persönlich auszutauschen

- Einmal im Jahr wollen wir gemeinsam auf eine Konferenz fahren. Hierfür haben wir uns für 2019 die HaKo in Lübeck ausgesucht. Diese findet vom 30.05.-02.06.2019 statt. Meldet euch direkt auf der Homepage www.wj-mainz.de unter Termine an

- Wir wollen Projekte durchführen, wo sich jeder mit seinen Fähigkeiten einbringen kann. Ein Thema, das uns gestern bewegt hat, sind Obdachlose in Mainz. Hierzu könnten wir bspw. eine gemeinsame, soziale Aktion planen und anschließend dieses Thema ähnlich „Hart aber fair“ mit Politikern vor Ort diskutieren und in einem Blog veröffentlichen



Anmeldung:

Kontakt:
Christian Hartmann
E-Mail an Christian Hartmann senden


©2007-2018
www.VereinOnline.org