Gästeabend am 19.10.2018

Ort:
Bar 45 (Hauptstraße 17-19, 55120 Mainz); Eingabe Navigationsgerät: Am Schützenweg
(Google Maps)

Zeit:
19:00

Beschreibung:

Bei unserem 3.Gästeabend in diesem Jahr wollen wir nicht nur uns, die Wirtschaftsjunioren Mainz, vorstellen, sondern Dich auch auf eine besondere Reise mitnehmen

Anne-Madeleine Kleinwächter, Global Senior Manager Leadership Development, startete im Juli 2017 in ihr disruptives Entwicklungsprogramm „Remote Year“, um einzigartige Erfahrungen und Kontakte in einem vielfältigen, multikulturellen Umfeld zu sammeln. Sie bereiste für 12 Monate den Globus und verbrachte jeden Monat in einer neuen internationalen Stadt wie Prag, Kyoto oder Buenos Aires. Ein Latop, ein Koffer und ein klares Ziel: voneinander zu lernen, verschiedene Kulturen und Wirtschaftssysteme kennenzulernen sowie eine globale und innovative Denkweise zu fördern. Dies ermöglichte ihr, spannende Einblicke in die „Future of Work“ zu haben, wertvolle unternehmens- und branchenübergreifende internationale Partnerschaften aufzubauen und innovative Denkanstöße zu gewinnen.

Wir freuen uns, dass Anne-Madeleine uns an diesem Abend einen einzigartigen Einblick in ihr Remote Year gewähren wird.

Also sei dabei! 



Kontakt:
Laura Lay
E-Mail an Laura Lay senden


©2007-2018
www.VereinOnline.org