JCI Achieve - Neue Impulse für eine erfolgreiche Kreisarbeit am 14.03.2020

Ort:
Mainz (TBA)
(Google Maps)
Zeit:
13:00-15:30
Beschreibung:

Offizielles JCI Training: JCI Achieve

Der Kreis und seine aktiven Mitglieder sind das Herzstück unseres weltweiten Verbands. Unsere Arbeit beginnt an der Basis. Nur dort können wir die Ziele unseres Verbands vor Ort in die Tat umsetzen. Wir bleiben langfristig nur erfolgreich, wenn wir neue Mitglieder gewinnen und sie an unsere Organisation binden. Deshalb ist es entscheidend, dass der Kreis seine Zielgruppen versteht, eine eindeutige Identität etabliert und kommuniziert. Außerdem muss er anerkannte und geschätzte Aktivitäten bieten, die nicht nur neue Mitglieder anziehen, sondern diese gleichzeitig auch die Möglichkeit geben, sich einzubringen. Denn wir alle brauchen das Gefühlt, mit unserem Engagement nachhaltig einen positiven Wandel gestalten zu können. Der Erfahrungsaustausch zwischen Teilnehmern steht zudem im Vordergrund.

Headtrainer: Björn Fuchs

Bei Teilnahme an allen drei Training an diesem Tag beträgt die Gebühr 79,00 Euro für allle Trainings. Bitte die drei Einzelrechnungen an mail@wj-mainz.de senden, damit eine entsprechende Gutschrift erstellt werden kann.

Anmeldeschluss:
29.02.2020
Abmeldeschluss:
29.02.2020
Meine Kosten:
Kosten externer Teilnehmer:
29 Euro

Veranstaltet von:
Kontakt:

©2007-2019
www.VereinOnline.org