ABGESAGT: WJ - Mainz: Jahresempfang 2020 am 11.03.2020

CADORO - Zentrum für Kunst und Wissenschaft (Mainz - Hechtsheim)
(Google Maps)
18:30

Liebe Wirtschaftsjunioren, Fördermitglieder, Sponsoren, Unterstützer und Gäste,

 

die gegenwärtige Situation um die Auswirkungen des Corona Virus in Deutschland macht auch vor uns nicht Halt. Wir haben zahlreiche Absagen erhalten und sind nach eingehender Beratung mit dem Vorstand und der Geschäftsführung zu dem Entschluss gekommen, den Jahresauftakt zu verschieben. Weitere Informationen folgen in den nächsten Wochen.

 

Wir hoffen auf ihr Verständnis und bitten etwaige Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Nicole Roth und Alfred Schlägel

Kreissprecher der Wirtschaftsjunioren Mainz (Rheinhessen) 2020

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- 

Liebe Wirtschaftsjunioren, Fördermitglieder, Sponsoren, Unterstützer und Gäste,

 

hiermit laden wir recht herzlich zum diesjährigen Jahresauftakt der Wirtschaftsjunioren Mainz (Rheinhessen) ins CADORO in Mainz ein.

Als Keynote dürfen wir Birgit Heilig und Michael Wunsch begrüßen, die seit fünf Jahren das deutsche Social Entrepreneurship-Ökosystem mit entwickeln. Als Mitgründer und Aktive des Bundesverbands Social Entrepreneurship Netzwerk Deutschland e.V. verschaffen sie Social Startups in Politik, Wirtschaft und Zivilgesellschaft mehr Sichtbarkeit und Anerkennung. Beim Social Impact Lab Frankfurt unterstützen sie Social Startups auf dem Weg von der Idee zur Gründung. Sie beantworten uns was Social Entrepreneurship eigentlich genau ist, warum das Thema in aller Munde ist und wie es unsere Gesellschaft und Arbeitswelt prägen kann. Außerdem bringen sie uns ein paar wertvolle Impulse für bestehende Unternehmen mit.

Selbstverständlich wollen wir euch auch den neuen Vorstand mit den Projekten und Plänen für das aktuelle Jahr präsentieren.

11.03.2020 19Uhr, Einlass 18:30 Uhr

CADORO

Zentrum fuer Kunst und Wissenschaft
D - 55129 MAINZ, August-Horch-Str. 14

Vor Ort ist es möglich uns mit einem freiwilligen Unkostenbeitrag nach eigenem Ermessen zu unterstützen. Hierzu wird eine Box bereitstehen.

Wir freuen uns auf diesen Abend mit euch und verbleiben mit freundlichen Juniorengrüßen

 

Nicole Roth und Alfred Schlägel

Kreissprecher der Wirtschaftsjunioren Mainz (Rheinhessen) 2020

Kontakt:

©2007-2022
www.VereinOnline.org