Sommerfest der Wirtschaftsjunioren Mainz am 28.08.2021

Mole: Biergarten - Sommerlounge, Mainzer Winterhafen
(Google Maps)
18:00-23:59
Anmeldeschluss: 25.08.2021
Teilnahmegebühr externer Teilnehmer: 35,00 Euro

Gründe zum Feiern haben wir genug, aber endlich können wir uns auch wieder persönlich treffen.

Aus diesem Grund freuen wir uns Euch alle nach der langen Abstinez zu unserem diesjährigen Sommerfest einzuladen.

Wir freuen uns sehr, dass die "Mole: Biergarten - Sommerlounge" im Mainzer Winterhafen extra einen Bereich für uns absperrt und für unser leibliches Wohl sorg.

Im angegebenen Preis sind Wein, Bier, Wasser und Softgetränke, sowie Speisen enthalten.

Folgenden Ablauf haben wir geplant:

18:00 Uhr Einlass und get together

19:00 Uhr Ofizielle Begrüßung

Im Anschluss lockeres Beisammensein und Networking.

Wir freuen uns auf Euch!

 

Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org