Landeskonferenz Bayern vom 30.06.2022 bis 03.07.2022 (= 4 Tage)

Aschaffenburg
(Google Maps)
15:00
30.06.2022 - 03.07.2022 (= 4 Tage)

Bereits zum dritten Mal heißen wir die Wirtschaftsjunioren im Bayerisch Nizza herzlich willkommen. Dort, wo unterfränkische Gemütlichkeit auf südländische Lebenslust trifft, dürft ihr 2022 die Gastfreundschaft der Region kennenlernen. Von Brauerei bis Winzer, von Angeln bis Theater warten besondere Highlights und ein vielseitiges Kongressprogramm auf euch.

Nachdem in den letzten beiden Jahren in Bayern keine LAKO in Präsenz möglich war, erwartet euch nun wieder ein typisches und gleichzeitig neuartiges Programm. Neben der Konferenz selbst mit interessanten Keynotes und abwechslungsreichen Workshops stehen kurzweilige Programmpunkte, wie Betriebsbesichtigungen, Tastings und Kulturstationen auf der Agenda. Die Gala am Samstagabend sowie der Farewell-Brunch am Sonntagmorgen sind ebenfalls feste Programmpunkte.

Getreu unserem Motto "Regional. International. Digital." bieten wir euch ein breites und vielfältiges Programm mit vielen Highlights. Auch die Delegiertenkonferenz und die Kinder-LAKO finden wie immer ihren Platz. Aktuell sind noch ein paar Punkte in Planung, die Programmbuchung wird wenige Wochen vor der Veranstaltung möglich sein. Die ersten Infos findet ihr aber schon jetzt auf dieser Seite.

 

https://www.youtube.com/watch?v=0mvjErAEBwA

 

https://www.lako.bayern/

 

Keine Fotobeschreibung verfügbar.

Kontakt:

©2007-2022
www.VereinOnline.org