New Work Event



Kulturfabrik Koblenz: Mayer-Alberti-Str. 11, 56070 Koblenz
(Google Maps)
19:00
Kosten externer Teilnehmer:
10.00 Euro

Vorführung des Films DIE STILLE REVOLUTION

Der Havard Business Manager hat den Film DIE STILLE REVOLUTION als eine Dokumentation einer der beeindruckendsten Wandlungen der deutschen Management Geschichte beschrieben. Der Film veranschaulicht am Beispiel der Upstalsboom Hotels in beeindruckender Weise, wie der Wandel in der Führung von Unternehmen gelingt. Er hat viele Menschen berührt und hat zu einem neunen Wertebewusstsein im Umgang mit Mitarbeitern geführt. 

Am 24.11. zeigen wir den Film in Kooperation mit Herrn Franz-Josef König und dem Unternehmen designfunktion new office in der KUFA in Koblenz. 

Bis 2017 hat Herr König als Prokurist für das Unternehmen Upstalsboom gearbeitet und einen großen Teil des Wandlungsprozesses miterlebt und mitgestaltet. Er gibt Eindrücke wieder über das Zustandekommen des Films und was er bewirkt hat. In einer anschließenden Gesprächsrunde stellen wir uns die Frage, inwieweit die zentralen Botschaften des Films heute, 6 Jahre nach seinem Erscheinen, noch ihre Gültigkeit haben. In einem Get-together danach können wir uns über ihre Eindrücke austauschen und weitere Fragen stellen.

Nutze die Gelegenheit, gemeinsam mit Unternehmerinnen und Unternehmern, Führungskräften und interessierten Menschen mehr über zukunftsweisende Ansätze in der der Unternehmensführungzu erfahren. Zeit zum Austausch im Nachgang ist natürlich eingeplant. 

Einlass ab 18:30 Uhr. Wir freuen uns auf euch!

Kontakt: