ABGESAGT: ABGESAGT: ABGESAGT: Agil, stabil - zukunftsfähige Organisationsmethoden für den Job und Verein am 10.08.2023

VersOffice, Stromberger Str. 47b, 55411 Bingen am Rhein
(Google Maps)
18:30-21:30
Teilnahmegebühr externer Teilnehmer: 15,00 Euro

Immer mehr Unternehmen setzen auf Agilität, um Organisationsstrukturen zu etablieren, die sich an rasant verändernde Rahmenbedingungen anpassen können und somit stabil für die Zukunft sind. Ihr erfahrt, welche Grundzüge Agilität ausmacht, erprobt Agile Methoden und reflektiert, wie ihr euer Team - beruflich oder bei WJ – stärker agil ausrichtet.

Das Workshopformat wurde bereits im Rahmen der Landeskonferenz ausgetragen und findet nun auch einfach Einhalt bei uns im Kreis. Es wird sehr Abwechslungsreich und auch spielerisch die Grundzüge der Agilität vermittelt.

Wir freuen uns auf einen schönen Abend mit gemeinsamen BBQ. Für Essen und Trinken ist dementsprechend gesorgt.

Die Veranstaltung findet in den Räumlichkeiten von VersOffice in Bingen statt.

Auch externe sind ausdrücklich willkommen.

Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org