Sommerfest am 02.07.2023

Schiffsanleger Nr. 4 Bingen Rüdesheimer, Bingen
(Google Maps)
11:00
Anmeldeschluss: 01.07.2023
Abmeldeschluss: 25.06.2023
Kosten externer Teilnehmer:
20,00 Euro

Liebe Wirtschaftsjunioren,
liebe Fördermitglieder,

einer langen Tradition folgend möchten wir euch mit euren Familien zu einem WJ-Sommerausflug einladen.
Wir treffen uns am Sonntag, 2. Juli, um 11.00 Uhr in Bingen am Schiffsanleger Nr. 4 der Bingen-Rüdesheimer, wo wir die Ringtour starten. Nach einer kurzen Schifffahrt vorbei am Mäuseturm geht es mit dem Sessellift auf schwindelerregende 325 Höhenmeter und dann zu einem 3 km langen Waldspaziergang mit herrlichem Blick auf das Welterbe Mittelrheintal. Am Niederwalddenkmal ist dann im Lokal für uns auf Selbstzahlerbasis reserviert. Dann bringt uns die Seilbahn nach Rüdesheim und mit der Autofähre kehren wir gegen 18 Uhr an den Ausgangspunkt in Bingen zurück.
Der WJ-Sommerausflug bietet beste Gelegenheit zum zwanglosen Austausch und Kennenlernen. Bitte meldet euch verbindlich bis zum 23. Juni 2023 an. Wir freuen uns auf viele Anmeldungen.
Frank Wiss


Bitte beachtet, dass die Mindestteilnehmerzahl 20 Personen beträgt. Und da es kein schlechtes Wetter gibt, zählt auch das nicht als Absagegrund.

Kontakt:

©2007-2023
www.VereinOnline.org